Willkommen auf SlotQueens.de

Frequently Asked Questions

1. Gebührenauflistung

0.50% Betreibergebühr: davon wird folgendes mitfinanziert: Aktionen, Rallyes etc.

1% Treuepunkte: Können 1:1 in Credits oder im Gameshop gegen Freispiele getauscht werden.

1% Global Jackpots: (0,5% Global 1, 0,3% Global 2, Global 3 0,2%)

0,15% Refgebühren: 1 Ebene 0,10%, 2 Ebene 0,05%

0,25% Global Slot

0,10% Hidden Jackpot

 

2. Global Slot Erklärung

Je 200.000 erspielte Treuepunkte, erfolgt am Folgetag gegen 00.05 Uhr eine Freispiel Gutschrift.

Diese Freispiele sind Kostenlos und verfallen 48 Stunden nach der Buchung. 

Versuche dein Glück innerhalb der nächsten 48 Stunden und jage den Global Jackpot.

Du kannst zwischen 5%, 25%, 50% und sogar bis zu 100% vom Jackpot gewinnen.

Damit es nicht zu langweilig wird, gibt es hin und wieder 1 FS oder 5 FS

 

3. Was kann man alles mit offenen TP machen?

Man kann die erspielten Treuepunkte, jederzeit unter Konto direkt 1:1 in Credits eintauschen oder man  kann im Gameshop Freispiele kaufen.

 

4. Können offene Freispiele verfallen?

Offene Freispiele verfallen 30 Tage nach Gewinn.

 

5. Der Crazy Fruits und der Electric Frooots ruckeln auf meinem Rechner? Sind die Spiele defekt?

Es kann durchaus vorkommen, dass Crazy Fruits und Electric Frooots bei mehreren offenen Fenstern oder etwas älteren Rechern anfangen zu ruckeln. Dies liegt an der erhöhten Ressourcen-Anforderung dieser Spiele.

 

6. Gibt es ein Fensterlimit?

Ja, auf SlotQueens.de darf jeder User maximal 3 Fenster je Einsatz und Slot spielen.

 

7. Ein Slot hat nach Gewinn eines Jackpots trotz Autoplay gestoppt. Ist das normal?

Alle Spiele (außer Hot Frooots und Lovely Charms) stoppen automatisch bei jedem Jackpot-Gewinn. Dies betrifft alle Jackpötte, also: Slot-Jackpötte, die drei Globalen Jackpötte und den Hidden Jackpot.

 

8. Ich habe laut Winliste beim Hot Frooots / Lovely Charms einen der Globalen Jackpötte / den Hidden Jackpot gewonnen. Der Slot hat aber keine Gewinn-Animation gezeigt und auch nicht automatisch gestoppt?

Beim Hot Frooots und Lovely Charms gibt es keine Kennzeichnung von Globalen Jackpot- und Hidden Jackpot-Gewinnen.

 

9. Ich habe im Klamm-Forum ein Gewinn-Bild gepostet und jetzt ist es nicht mehr aufrufbar. Wieso werden Gewinn-Bilder gelöscht?

Um den Server nicht unnötig zu belasten, können Gewinnbilder nur für 24 Stunden abgerufen werden. Ist ein Bild binnen der ersten 24 Stunden abgerufen wurden, wird es für mindestens 7 Tage vorgehalten. Möchtest du einen Gewinn-Screen länger aufheben, solltest du ihn lokal bei dir auf dem Computer speichern.

 

10. Wann werden Refguthaben / Refback gutgeschrieben?

Refguthaben und Refback wird täglich nachts um 00:00 gutgeschrieben.

Hinweis:

Wird Refback gesetzt, nachdem der Geworbene bereits TP erspielt hat, gilt die Refback-Erstellung nicht für die bereits erspielten TP.

 

11. Andere Seiten bombardieren mich täglich mit mehreren Newslettern. Wie oft verschickt SlotQueens.de Newsletter?

Newsletter werden grundsätzlich in unregelmäßigen Abständen versendet. In jedem Newsletter befindet sich eine wirklich wichtige Ankündigung; es werden also nicht mehrfach täglich (oder wöchentlich) Newsletter mit Nichtigkeiten versendet. Kleinere Ankündigungen (und auch den letzten Newsletter) werden im Klamm-Forum gepostet und sind auf der Seite in den News unter der Spiele-Übersicht einsehbar. 

 

12. Ich habe mich manchmal nicht im Griff und möchte mich sperren lassen, geht das?

Ja, der Spielerschutz sollte auf Slotqueens an erster Stelle stehen und eine Selbstsperre kann jederzeit erfolgen. Dazu bitte ein Supportticket mit einer der unten aufgeführten Optionen erstellen.

Folgende Optionen können ausgewählt werden:

Einzahllimit pro Tag: Jeden Tag maximal 1.000 Lose (Lose-Anzahl veränderbar)

Einzahllimit pro Monat: Jeden Monat maximal 10.000 Lose (Lose-Anzahl veränderbar)

Einzahlsperre Komplett bis zu einem Datum: Keine Lose zur Einzahlung möglich.

Diese Optionen sollten vor einer Sperrung/Löschung in Erwägung gezogen werden.

 

13. Sind alle Spiele Cachefree?

Ja, jedes einzelne Spiel auf SlotQueens ist Cachefree und zufallsbasiert.

Jeder Gewinn kann zu jederzeit kommen.

 

14. Wieso kann ich nicht auszahlen?

Das kann temporär daran liegen, das jemand einen großen Gewinn ausgezahlt hat und dabei das verbleibende offene Guthaben nicht mehr für die eigene Auszahlung ausreicht.

Der Großteil der Lose-Reserven wird im Tresor aufbewahrt. Es wird mehrfach täglich überprüft, ob genug Lose für Auszahlungen frei liegen.

 

15. Wie kann ich meinen Usernamen ändern?

Du kannst jederzeit per Support-Ticket eine Änderung deines Usernamens beantragen.


16. Kann ich die öffentliche Verknüpfung meines Usernamens mit meiner KlammID entfernen?

Ja, du kannst die öffentliche Verknüpfung deines Usernamens mit der KlammID in der Konto-Übersicht deaktivieren.